Gewinnspiel

Das Grosse MyNFL Christmas Gewinnspiel

Das Grosse MyNFL Christmas Gewinnspiel

Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr haben wir für euch ein ganz besonderes Special. Ihr träumt schon immer von einem Trikot eures Lieblingsspielers? Dann ist unser Gewinnspiel genau das Richtige für euch!

Wie Funktioniert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel an sich ist ganz einfach! Dafür müsst ihr auch „fast“ gar nichts tun. MyNFL ist auf verschiedene Social Media Plattformen vertreten. Alles was wir erwarten ist uns zu FOLGEN und/oder bei uns GEFÄLLT MIR zu drücken und DREI eurer FREUNDE auf unseren Artikel entsprechend zu VERLINKEN.

Hier seht ihr die entsprechenden links zu den Posts und nochmals eine Erklärung zum Verfahren:

Link zum Gewinnspiel bei Facebook

Link zum Gewinnspiel bei Twitter

Link zum Gewinnspiel bei Instagram

ACHTUNG! Für die Füchse unter euch! Wer auf alle drei Plattformen mitmachen möchte, erhöht natürlich auch seine Chance auf den Gewinn! Ihr würdet dementsprechend drei Mal, anstatt nur ein Mal teilnehmen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich 22.12.2018!

Die Teilnahme am Gewinnspiel kann pro Social Media Plattform nur ein Mal berücksichtigt werden. Unabhängig der Teilnahme bei Facebook, Twitter oder Instagram bezieht sich das Gewinnspiel auf nur einen Hauptgewinn! Die Ziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner wird von MyNFL nach Beendigung des Gewinnspiels über Social Media benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bestimmungen gelten für alle Teilnehmer.

Embed from Getty Images

Der Preis

Wie bereits erwähnt ist der Preis des Gewinnspieles die freie Auswahl auf ein Trikot eures Lieblingsspielers. Erwähnen möchten wir dabei, dass es sich hier nicht um ein Trikot mit einfachem Flock handelt, sondern die Nummer qualitativ hochwertig eingenäht sein wird (Wert ca. $ 150,00 lt. NFL Shop)!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Embed from Getty Images
To Top