Aktuelles

Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN

Hinter uns liegt ein absurdes Jahr. Ein Jahr welches so wohl niemand erwartet hat. Wir mussten flexibel und hin und wieder auch kreativ sein. Es gab Probleme, die uns vorher noch gar nicht in den Sinn gekommen sind. Das System musste am Laufen gehalten werden, wofür wir sehr dankbar sind. Allen Menschen die dazu beigetragen haben und auch weiterhin beitragen, dass alles weiterhin halbwegs „normal“ funktioniert, euch gebührt mehr als nur Applaus! Vielen Dank!

Auch auf den Sport hat sich die Corona-Situation ausgewirkt. Sportarten mussten bzw. pausieren immer noch komplett. Spiele mussten verlegt werden, Spieler konnten nicht spielen usw. Auch wenn wir mit voller Leidenschaft die NFL verfolgen, so wissen wir doch, dass es insgesamt auch wichtigere Dinge gibt. Trotzdem sind wir aber auch der Meinung, dass die Wichtigkeit von Sport auf die Gesellschaft und seine Wirkung auf das menschliche Gemüt ein Stückweit unterschätzt wird. Egal welche Sportart man auch immer verfolgt. Sei es z.B. die 3 Stunden während einem NFL Spiel. In dieser Zeit können wir alle Sorgen oder Belastungen des Alltags vergessen.

Deshalb hoffen wir auch, dass 2021 weiterhin von schönen und tollen sportlichen Erinnerungen geprägt sein wird. Für euch und euren Familien wünschen wir frohe, gesegnete und vor allem gesunde Weihnachten! Genießt die Tage und kommt auch gut ins neue Jahr 2021!

Für das kommende Jahr können wir schon jetzt ein paar Änderungen ankündigen. Unsere Seite wird in diversen Punkten überarbeitet und angepasst. Mittlerweile ist unser Team auch angewachsen, was hier nun endlich auch besser gewürdigt werden soll. Daher freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2021 und blicken voller Zuversicht in die Zukunft!

Wir sind unglaublich dankbar für euren Support über das gesamte Jahr und hoffen euren Ansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden! Auch 2021 werden wir alles dafür geben, mit unseren Artikeln dazu beizutragen, dass man zumindest mal für ein paar Minuten seine Probleme vergessen kann. 

Euer MyNFL-Team

Embed from Getty Images

To Top