Gewinnspiel

Gewinner Christmas Gewinnspiel

Gewinner Christmas Gewinnspiel

Was der Super Bowl Sieg für die Spieler der NFL ist, war für unsere Community der Gewinn des Christmas Gewinnspiels. Nach dem es für einen Super Bowl Ring nicht ganz gereicht hat, wurde als Preis ein hochwertiges NFL Trikot des Spielers eurer Wahl ausgelost. Nun möchten wir Euch heute kurz den Gewinner mitteilen und vor allem von welchem Spieler er sich ein Trikot gewünscht hat.

Unser Gewinner ist Südländer, kommt er doch aus dem Süden Deutschlands. Andre kommt aus Bayern und ist seit mehreren Jahren Fan der NFL. Als Verfechter der Defensivtaktiken war es für ihn klar, dass seine Zuneigung in Form eines Trikots auch ein Defensivspezialist bekommen soll. Deshalb hat er sich in unseren Augen zurecht für ein Trikot von J.J. Watt (29, DE) von den Houston Texans entschieden! Aus persönlichen Gründen wollte Andre nicht für ein Bild mit seinem neuen Trikot zur Verfügung stehen. Trotzdem haben wir ein paar Bilder gemacht, bevor wir es ihm zugeschickt haben.

IMG_7490
IMG_7494
IMG_7496
IMG_7492

Wir gratulieren Andre ganz herzlich und wünschen ihm viel Spaß mit seinem Trikot!

Ebenso möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt! Vielen Dank!

Euer MyNFL-Team

Embed from Getty Images
To Top