Sonstiges

Prosit Neujahr!

PROSIT NEUJAHR!

Wir wünschen euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2022!

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und es lässt sich sagen, dass es selten ein so ausgeglichenes Feld in beiden Confernces gab! Wir sehen sowohl in der AFC, als auch in der NFC einen recht ausgeglichenen Kampf um die Playoff-Plätze. Immer wieder haben wir Phasen in der Saison erlebt, in denen Teams einen Lauf entwickelt haben und so gezeigt haben, dass sie ernst zu nehmende Super Bowl Kandidaten sind. Deshalb ist es dieses Jahr sehr schwer eine Prognose abzugeben. Gefühlt hat jede Conference vier bis fünf Kandidaten, denen der ganz große Wurf zu zutrauen ist. Deshalb freuen wir uns mit euch gemeinsam auf die nächsten Wochen!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei euch für den Support im abgelaufenen Jahr bedanken! Uns gibt es seit mittlerweile fünf Jahre. Wie die Zeit vergeht! In dieser Zeit sind wir stetig gewachsen, was man auch hinter den Kulissen merkt. Für 2022 haben wir einige Updates an unserer Seite geplant, da auch die Nachfrage und Angebote für uns immer größer und lukrativer werden. Außerdem wird es Zeit unser Team genauer vorzustellen! Alles in allem, dürft ihr euch also auf ein tolles Jahr mit uns freuen!

Danke, dass ihr uns bis hierher so toll unterstützt habt. Gerne dürft ihr das auch weiterhin! Bleibt gesund!

Euer MyBSB-Team

Embed from Getty Images
To Top