TOP 10

Top 10 Unrestricted Free Agents 2017

Top 10 Unrestricted Free Agents 2017

Nach der Saison ist vor der Saison. Ich werfe einen aktuellen Blick auf die Top Unrestricted Free Agents 2017. Denn auch dieses Jahr sind wieder große Namen auf dem Markt. Die Strategien der Teams sollten also wohl gewählt sein. Es gibt unzählige sehr gute Spieler, die es nicht in diese Liste geschafft haben. Dazu gehören unter anderen Dontari Poe (Chiefs), Dont’a Hightower (Patriots), Martellus Bennett (Patriots), DeSean Jackson (Redskins), T.J. Lang (Packers) und viele weitere.

Hier meine Top 10:

10. Platz

Name: Stephon Gilmore

Team: Buffalo Bills

Position: Cornerback

Alter: 26

SaisonSpieleTacklesSacksVerteidigte PässeINTErzwungene Fumbles
2016154801250

Stephon Gilmore zeichnet seine Schnelligkeit und Manndeckung aus. Er hat ein gutes Gefühl für die Routen seines Gegners was ihn zu einem begehrten Offseason Ziel machen wird.

9. Platz

Name: Jason Pierre-Paul

Team: New York Giants

Position: Defensive End

Alter: 28

SaisonSpieleTacklesSacksVerteidigte PässeINTErzwungene Fumbles
201612537803

Der Defensive End der New York Giants unterzeichnete vergangene Saison nur einen Ein-Jahres-Vertrag, weshalb er auch dieses Jahr wieder zu den Top Free Agents zählt. Bemerkenswert ist bei Pierre-Paul die hohe Anzahl von verteidigten Pässe. Er gehört auf seiner Position zu den Besten. Seine Stärke ist vor allem der Pass-Rush.

8. Platz

Name: Melvin Ingram

Team: Los Angles Chargers

Position: Outside Linebacker

Alter: 27

SaisonSpieleTacklesSacksVerteidigte PässeINTErzwungene Fumbles
201616608504

Melvin Ingram hat sich in den letzten Jahren zu einen der Besten Outside Linebacker der Liga entwickelt. Neben seiner Stärke beim Tacklen, ist vor allem seine Athletik erwähnenswert. Mit den Leistungen der diesjährigen Saison, konnte er bestätigen, dass das Jahr 2015 keine Eintagsfliege war.

7. Platz

Name: Kirk Cousins

Team: Washington Redskins

Position: Quarterback

Alter: 28

SaisonSpielePassquoteYardsTDINTRate
20161667.0 %4.917251297.2

Captain Kirk hat gezeigt, dass er ein ordentlicher Starting-QB ist. Dennoch fehlt ihm aktuell noch das gewisse Etwas, um ein Spiel endgültig für sein Team zu entscheiden. Mit 28 ist er noch jung. Viel Potenzial sehe ich ebenfalls. Es bleibt abzuwarten ob Washington wirklich ihm das Geld zahlt, was er sehen will. Ich muss allerdings zugeben, dass ich durchaus Parallelen zu Matt Ryan (QB, Falcons) im selben Alter erkennen kann. Was aus Ryan mittlerweile geworden ist, sagt die aktuelle M.V.P. Auszeichnung!

6. Platz

Name: Calais Campbell

Team: Arizona Cardinals

Position: Defensive End

Alter: 30

SaisonSpieleTacklesSacksVerteidigte PässeINTErzwungene Fumbles
201616538612

Calais Campbell ist ein ausgezeichneter Tackler, der aufgrund seiner enormen Power sehr viel Druck auf die Offensive Line erzeugen kann. Ein wahrer Prototyp auf seiner Position. 2,03 Meter groß und 136 kg sprechen für sich! Dieser Spieler hebt jede Defensive Line auf ein neues Level!

5. Platz

Name: Kawann Short

Team: Carolina Panthers

Position: Defensive Tackle

Alter: 28

SaisonSpieleTacklesSacksVerteidigte PässeINTErzwungene Fumbles
2016164911304

Short ist einer der besten Spieler auf seiner Position. Seine Stärken beschränken sich nicht allein auf die Physis, sondern Short verfügt auch über eine große Spielintelligenz. Sollte er die Panthers verlassen, werden diese es schwer haben einen halbwegs akkuraten Ersatz zu finden.

4. Platz

Name: Chandler Jones

Team: Arizona Cardinals

Position: Outside Linebacker

Alter: 26

SaisonSpieleTacklesSacksVerteidigte PässeINTErzwungene Fumbles
2016164911304

Jones ist gerade mal 26 Jahre alt, was ihn auch zu einen der begehrtesten Spielern machen wird. Arizona wird alles daran setzen, ihn zu halten. Geschätzt wird Jones nicht allein wegen seinen Stärken im Pass-Rush, auch seine Flexibilität für verschiedene Systeme ist eine Rarität. Dieser Mann wird großes Geld verdienen!

3. Platz

Name: Kevin Zeitler

Teams: Cincinnati Bengals

Position: Right Guard

Alter: 26

SaisonSpiele
201616

Zeitler ist der unbekannte Große in dieser Liste. Aufgrund seiner Position fällt ihm nicht all zu viel Augenmerk zu, doch was er in den letzten Jahren spielt, ist außerordentlich. Mit 26 noch sehr jung, verfügt er über große Power und eine sehr hohe Spielintelligenz. Er zählt zu den Juwelen in dieser Liste!

2. Platz

Name: Eric Berry

Team: Kansas City Chiefs

Position: Free Safety

Alter: 28

SaisonSpieleTacklesSacksVerteidigte PässeINTErzwungene Fumbles
201616770941

Eric Berry gehört zu den am meist respektiertesten Spielern der gesamten NFL. Vor geraumer Zeit kämpfte er noch erfolgreich gegen Krebs. Jetzt zeigt er auf dem Platz seinen Gegner wo es lang geht. Mit 28 im Besten Alter gehört er zu den Top Spielern auf seiner Position!

1. Platz

Name: Le’Veon Bell

Team: Pittsburgh Steelers

Position: Runningback

Alter: 25

SaisonSpieleYardsDurchschnittTDRec.YardsTD
2016121.2684.97756162

Wer Eric Berry nur auf Rang zwei verweist, muss eine wahre Rakete sein. Bell ist so eine! Mit gerade mal 24 Jahren so jung, das es schon unglaublich ist was er auf dem Feld zeigt! Pittsburgh wird alles dafür tun ihn zu behalten. Billig wird es definitiv nicht werden!

To Top